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 3 Jahre Garantie auf alle Produkte

Häufig gestellte Fragen

1. Warum Darkona einkaufen?

Darkona bietet seinen Kunden Dachfensterrolloprodukte höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen für eine große Auswahl an Dachfenstern.

Alle unsere Produkte werden nach Bestellung gefertigt, sodass Sie sicher sein können, immer ein Produkt höchster Qualität zu erhalten.

2. Welche Werkzeuge brauche ich zur Installation?

Um Ihr neues Dachfensterrollo zu installieren, benötigen Sie neben der Installationsanleitung, die dem Produkt beiliegt, nur zwei Werkzeuge.

Dies sind:

  • Schraubenzieher
  • 2 mm Inbusschlüssel

3. Warum sieht mein Stoff anders aus als auf Ihrer Website?

Alle unsere Stoffe werden auf der Website so gut wie möglich in Hinblick auf Farbe und Textur dargestellt.

Wir empfehlen jedoch, eine Probe zu bestellen, da unsere Bilder Online von Bildschirm zu Bildschirm etwas unterschiedlich angezeigt werden können.

4. Ich kann mir meine Login-Daten nicht merken?

Sie können über "Ich habe meine Daten vergessen" oder "Kontakt" mit unserer Kundenserviceabteilung (E-Mail: kundenservice@darkona.com) Kontakt aufnehmen und diese um Ihre Login-Daten bitten.

5. Bieten Sie kostenlose Proben an?

Ja, wir bieten bis zu 5 Proben kostenfrei an.

6. Was machen Sie mit meinen persönlichen Daten?

Wir bei Darkona respektieren Ihre Privatsphäre und nehmen Ihren Schutz ernst.

Alle persönlichen Daten werden sicher aufbewahrt und nie mit Dritten geteilt oder an diese verkauft.

Produktanfragen

1. Wie identifiziere ich meine Fenstermarke und -größe?

Das Identifizierungsschild finden Sie an der Innenseite des Dachfensterrahmens.

Es enthält ein Präfix und einen Zifferncode

2. Verkaufen Sie auch Zubehör?

Ja, wir bieten Zubehör für Ihr Dachfensterrollo an. Sie finden es in unserem Zubehörbereich.

3. Für welche Arten von Dachfenstern passen Ihre Dachfensterrollos?

Darkonas Dachfensterrollos sind für die häufigsten Dachfensterarten erhältlich, wie etwa:

Velux, Fakro, Keylite, RoofLITE und Dakstra.

4. Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Darkona und den Rollos aus der Originalserie von Velux?

Es gibt eigentlich keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Rolloserien von Darkona und Velux.

Der einzige Unterschied ist, dass Darkonas Angebot intern durch uns hergestellt wird, und damit einen wettbewerbsfähigeren Preis hat.

5. Haben Sie Anweisungen zum Einpassen und Einstellen meines Dachfensterrollos?

Ja, das haben wir. Die Installationsanweisungen finden Sie in der Produktschachtel. Sie können sie auch von. www.darkona.com/pg21.html

Zahlung & Rückgaben

1. Ich habe das falsche Produkt bestellt - was mache ich jetzt?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir können die Bestellung vielleicht noch anpassen, solange der Produktionsprozess nicht begonnen hat.

2.Welche Garantien bieten Sie für die Darkona Rollos an?

Alle Produkte von Darkona haben drei Jahre Garantie.

3. Welche Rückerstattungen bieten Sie an?

http://www.darkona.com/pg22.html

4. Wie sende ich die Produkte zurück?

Wenn Sie sich an die Kundenserviceabteilung wenden, kann man ihnen dort bei der Rücksendung Ihrer Bestellung helfen.

5. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Darkona akzeptiert eine große Auswahl an Zahlungsmethoden, wie etwa PayPal, Visa, MasterCard, Visa Debit, Maestro und American Express, BACS.

6. Ist es sicher, meine Kreditkartendaten online zu übermitteln?

Ja, es ist extrem sicher, die Kreditkartendaten auf Darkona.com zu übermitteln, da unsere Website die neueste SSL-Verschlüsselung verwendet, sodass Ihre Dateien nicht kompromittiert werden können.

Lieferung

1. Welche Lieferbedingungen wenden Sie an?

Je nach bestelltem Produkt und Lieferort beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 5 Arbeitstage.

2.Welcher Kurier liefert meinen Artikel?

Ihre Bestellung wird per DPD verschickt. Die Trackingnummer wird Ihnen an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Die Tracking-Nummer wird an die Adresse auf der E-Mail bei der Bestellung gesendet werden. 

4. Mein Artikel wurde im Versand beschädigt?

Wenden Sie sich bitte an die Kundenserviceabteilung. Dort hilft man Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer beschädigten Bestellung. Sie müssen eine kurze Beschreibung und Ihre Bestelldaten übermitteln, damit wir den Fall für Sie bearbeiten können.